Mitmachen

mitmachen

Es gibt viele gute Gründe bei den Jusos Sachsen-Anhalt mitzumachen. Wir nehmen uns allen gesellschaftspolitischen Themen an und scheuen dabei nicht die Diskussion mit den „großen“ Landes- und Bundespolitiker*innen, um unsere Positionen zu vertreten und durchzusetzen.

Du bist Schüler*in oder Studierende? Dann bist genau richtig bei den Schüler*innen-Gruppen beziehungsweise unseren Hochschulgruppen aufgehoben! Aber auch sonst kannst du jederzeit – auch ohne Mitglied in der SPD zu sein – bei unseren Sitzungen vorbeischauen. Nimm dazu am besten mit der Juso-Gruppe bei dir vor Ort Kontakt auf. Es gibt bei dir in der Umgebung (noch) keine Juso-Gruppe? Dann melde dich gerne bei unserem Landesvorstand!

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.