Der Referent

Chris_HenzeHinter „Der Referent“ verbirgt sich Chris Henze, intern bezeichnet er sich auch gerne mal als „Super-Chris“ oder „bester Referent aller Zeiten“.

Aber Spaß beiseite, er ist tatsächlich das organisatorische Herz des Juso-Landesverbands. Er verschickt die Einladungen, organisiert die Sitzungen und Landesdelegiertenkonferenzen.

Chris ist auch für Dich potentieller Ansprechpartner, wenn Du gerne in einem Landesarbeitskreis mitarbeiten und in den Einladungsverteiler aufgenommen werden möchtest.

Solltest Du mal keinen Kontakt zu den Jusos in deinem Landkreis herstellen können, kann er Dir auch dabei behilflich sein.

Hier die Daten wie Du ihn erreichen kannst:

Chris Henze
Bürgelstraße 1
39104 Magdeburg
Telefon: 0391 5365616
Fax: 0391 5365610
E-Mail: chris.henze(at)spd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.